Benefits

Karriere

Karriere bei der Stadt? Klar geht das! Ob Startervertrag nach der Ausbildung, Seminarangebote oder unsere Führungskräftefortbildung – es gibt viele Möglichkeiten, im Job etwas zu bewegen.

Familie & Beruf

Die Kinder sollen pünktlich in der Kita sein, die Oma zum Arzt gebracht werden, und beruflich soll trotzdem alles passen? Bei uns kein Problem.

Finanzen

Betriebsrente, Leistungsprämie oder „Weihnachtsgeld“ – im Öffentlichen Dienst gibt es mehr als man denkt.

Gesundheit

Ob Yoga in der Mittagspause, Kochkurse für die gesunde Ernährung oder unsere Betriebssportgemeinschaft: Die Stadt achtet auf die Gesundheit der Mitarbeitenden.

Interessenvertretung

Wer berät mich in Fragen zum Arbeitgeber? Wer kümmert sich um die Interessen der Auszubildenden, und wer achtet darauf, dass bei Änderungen alles zum Wohle der Arbeitnehmer geschieht?